Apache und Php4

Hallo,

.php scripts werden nicht ausgeführt.

Habe, so weit ich das in den Readmes und FAQs lesen konnte, alles
richtig gemacht. Aber irgendwo muss sich ein Konfigurationsfehler
eingeschlichen haben.

Debian / Woody, apache 1.3, php 4
In der httpd.conf habe ich die LoadModule Zeile für PHP4
auskommentiert. Außerdem noch nach Anleitung folgende zeilen
auskommentiert:

    AddType application/x-httpd-php .php
    AddType application/x-httpd-php-source .phps

Neugestartet wurde der Apache auch.

Apache hat auf die Scripts Zugriffsrechte. Irgendwie erkennt er sie
aber nicht als php-skripts an. Stattdessen erscheint der Inhalt des
Skripts im Browser:

? phpinfo(); ?

Ich habe das auch mit php3 ausprobiert. Dort klappt die Einbindung des
Moduls automatisch (bis auf die AddType-Zeile). Das selbe Ergebnis.
Habe es bereits mit diversen debug und log-files versucht. Aber Apache
scheint ja von seiner Seite aus, alles richtig zu machen.

Für jede Hilfe dankbar.

ciao
Walde