AW: eintragung in liste nicht möglich

Hi Michael,

Danke für Deine schnelle Antwort.

Wenn es nicht an GMX liegt, hast Du vielleicht eine Ahnung woran es
sonst liegen könnte ??? Denn inzwischen bin ich mehr als wie mit meinem
Latein am Ende.

Wenn die anderen Listen nicht über die Adresse/Weiterleitung
funktionieren würden wäre es ja leicht ... aber so ...

Übrigens der Hoster des Mailservers ist Evanzo. Ich hätte auch noch
einen großen Haufen an Fragen die ... nur ist die Supportabteilung von
denen so gut wie nicht erreichbar.

Mit nem lieben Gruß

Jan

--

reply to: angel@sky-angels.de
"Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!!!"