Re: AW: FTPFS kernel patch wegen 2GB beschraenkung

Moin Patrik!
Patrik Mayer schrieb am Freitag, den 27. September 2002:

> ich denke das mein 2.4.18er kernel arge file support hat. zumindest laut
> verschiedenen Dokus. Als ich das mit NFS probiert habe, hat mir nfsstat nur
> nfsv3 verkehr angezeigt, also geh ich mal davon aus, das es v3 war. Ich
> werde den von Marcus empfohlenen Test mit Windows<->Windows noch machen und
> schau mir grad mal den link an.

Die einzigen LFS-fähigen FTP-Server und Clients in Woody sind proftpd und
lftp, jedenfalls soweit es mir bekannt ist. Bitte teste diese Kombination und
grenze den Fehler ein. Wenn ftpfs damit nicht klarkommt, sende einen Bugreport
(apt-get install reportbug).

Gruss/Regards,
Eduard.