AW: FTPFS kernel patch wegen 2GB beschraenkung

naja,

ich denke das mein 2.4.18er kernel arge file support hat. zumindest laut
verschiedenen Dokus. Als ich das mit NFS probiert habe, hat mir nfsstat nur
nfsv3 verkehr angezeigt, also geh ich mal davon aus, das es v3 war. Ich
werde den von Marcus empfohlenen Test mit Windows<->Windows noch machen und
schau mir grad mal den link an.

Ich bin mittlerweile soweit, das ich en einfaches cp mache um zu backuppen.

thnx anyway

Patrik Mayer
---
 *ServaTel GmbH - providing benefit...
  Heinrich-Neeb-Str. 17
  35423 Lich
  fon: 06404 6583 22 - fax: 06404 6583 55

-----------

> [...]

> Bist Du Dir sicher, dass die Beschränkung nicht an Windows liegt?
[...]

Oder an der Applikation, oder an den Optionen mit denen die
Applikation kompiliert wurde, ...
http://www.dcoul.de/faq/html/4.html#4.largefilesupport

Ueber NFS kann man durchaus grosse Dateien austauschen, dazu muessen
beide beteiligten Rechner damit umgehen koennen und man muss NFSv3
verwenden.
            cu andreas