Re: LISP (was:XEmacs und Makro schreiben)

Hallo Ingo,

* Ingo Ruhnke <grumbel@gmx.de> [26-09-02 23:28]:
> Wenn es nur um Elisp (also das was Lisp das Emacs benutz) geht, dann
> kannt du dir das hier durchlesene:
>
>  * http://www.gnu.org/manual/emacs-lisp-intro/emacs-lisp-intro.html

Ich denke mal, damit werde ich anfangen.

> Wenns um 'richtiges' Lisp geht, also Common Lisp, schau dir mal CMUCL
> an, ist auch in Debian drin, nicht wundern das Ding ist etwas
> eigenwillig:
>
>  * http://www.cons.org/cmucl/

Das kommt wahrscheinlich dann erst ein bischen später, mal schauen.

Danke für die Links, hab schon ein bischen was gelesen und jetzt
verstehe ich schon einiges. So langsam gehen mir ein paar Lichter auf.

--
Gruss
Matthias