Re: Wohin mit 400 Adressen?

Hallo!

* Axel Noetzold wrote/schrieb:
> * H.Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [020926 11:16]:
>                                                              ^^^^^^^^^^^

Office != Adressverwaltung, oder?

> apt-cache search addressbook
> addressbook - Tk personal address manager

Genau den würde ich empfehlen, zusammen mit

apt-cache search brief
tk-brief
[..]

Dann die README gelesen, und ein paar Zeilen einkommentiert und schon
gibt addressbook die Daten *automatisch* an tk-brief weiter und erstellt
dir einen (fast) perfekten Brief mit LaTeX. Dann fehlt nur noch der
Inhalt ;)

Gruß

//Robert

--