Re: Wohin mit 400 Adressen?

Hi!

ich weiss zwar nocht ob es dir weiter hilft, aber ich stand damals vor
dem gleichen problem. also hab ich mir eine eigene adressverwaltung in
php geschrieben. denn das problem war für mich, dass ich von überall aus
auf meinen adressbestand zugreifen wollte.
weiterhin hab ich ein paar module gebastelt:
- zugriff über wap-handy
- generieren von vcards
- generieren von mutt-alias files

man steckt zwar etwas arbeit in die selbst gebaute adressverwaltung, hat
aber dafür unglaubliche flexibilität.

cu
markus

* H.Felder <bimmelbeule@flohheim.de> [2002-09-26 12:18]: