Re: Komisch !!

On Thu, Sep 26, 2002 at 11:20:25 +0200, Martin Künstner wrote:

> was war das denn für ein Versuch?
> ich habe keine Ahnung was der wollte!

Traffic auf seiner Seite erzeugen; rumtrollen; irgend etwas
verkaufen; sich wichtig tun; einer wachsenden Vereinsamung
vorbeugen; zeigen, dass er schreiben kann.

Die Aufzaehlungen sind beliebig mit UND bzw. ODER verknuepfbar, auch
gemischt; bei Gemischtverknuepfungen bitte mit Klammern arbeiten,
damit wir die Prioritaeten erkennen koennen.

Gruss

Peter Blancke