Re: PS/2-Maus - Woody - neue Probleme

The neverending story continues

> Das K7S5a scheint unter Linux manchmal Probleme mit PS2-Mausen zu
> machen, in de.comp.os.unix.* finden sich in letzter Zeit etliche
> Artikel dazu.

Werde mal nachlesen, habe gestern BIOS-Update gemacht, das hat schon mal
nichts gebracht.

> Weil es das falsche Protokoll ist, verwende MouseManPlusPS/2.

Das Protokoll funktioniert zwar, aber nicht wirklich immer (same procedure
as last time). Ich krieg das Ding reproduzierbar zum laufen, wenn ich
zweimal hintereinander "cat /dev/psaux" aufrufe und die Maus bewege.

>/usr/share/doc/xserver-xfree86/README.mouse.gz
Danke. Ich weiß, RTFM! Ich wußte nur nicht, daß es dazu eins gibt.
Meinst Du, ein Kernel-Update auf 2.4.x bringt was? Habe im Moment 2.2.x.

Gruß,

Marcus

"Ich bin, also bin ich dagegen"

N.D.