SCSI Installtion

Hallo,

ich habe hier einen Rechner mit einem SCSI Controller mit einem MPT
Fusion Controller. Ich habe mit den Lehmann CDs versucht Debian 3.0 zu
installierer, aber keiner der angebotenen Kernel unterstützt den
Controller, also werden die Festplatten nicht erkannt.
Ich habe die entsprechenden Module auf einem anderen Rechern mit dem
bf2.4 Kernel kompiliert und wollte sie per Floppy während der
Installation nachladen, was aber nicht funktioniert.
Kennt ihr eine Möglichkeit, wie man die Installation starten kann?

MfG
Thorben