Re: debianforum.de

Hallo Michael

 --- michael bode <micha@wagenlist.de> schrieb: > Hallo,

> ich erhalte fast durchgehend diese Nachricht
>
> Diese URL ist nicht mehr gültig. Bitte verwenden Sie
> http://www.debianforum.de.
> Wenn Sie trotzdem nur diese Seite sehen, dann löschen Sie bitte Ihren
> Browser-Cache und/oder überprüfen Sie Ihren Internet-Proxy.

Das Forum ist konstant erreichbar, allerdings ist das Antwortzeitverhalten
seit dem Umzug auf einen anderen Server (Hoster) teilweise schlecht.

Das Problem muss also (wahrscheinlich in Verbindung mit dem Umzug) bei Dir
oder Deinem Provider liegen, vielleicht bekommst Du auch manchmal nur zu
schnell einen timeout.

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de