Re: squid

Torsten Puls <toto@pumpum.de> wrote:
> Ich denke mal ich mach es fast richtig und es liegt an irgend
> einem anderen Haken, der gar nicht mal in der squid.conf
> aufgeführt ist. Ich denke da eher an Zugriffsrechte des
> squid Programms auf die entsprechenden PW-Files.

Ich denke mal, dass Du ein Testfile für die Auflistung aller
Authmechanismen geschrieben hast und Dich nun wunderst, warum dieses
Testfile nicht produktiv einsetzbar ist.
Alline bei 'ident_lookup_access' frage ich mich schon, ob Du wirklich auf
Deinen Windows-Rechnern einen Ident-Dienst installiert hast.