Mausproblem Woody

Hallo!

> Hallo macleon,
>
> Dein Realname wäre wünschenswert im From und eine Zeilenlänge von
> max. 74 Zeichen auch.

Ich hoffe, der steht diesmal drin, sorry. Ich hatte nicht explizit vor,
gegen Boardregeln zu verstoßen. Außerdem wird das hier jetzt hoffentlich
an die richtige Stelle plaziert...

Das hatte ich schon ausgequotet, hat aber nichts gebracht.

> Wenn du keine USB-Mouse hast, kannst du diesen Part auch
> rausnehmen. Allerdings dann auch die "Generic Mouse" im
> Serverlayout löschen.

Wie? Meinst du am Ende der XF86Config-4? Habe ich auch ausgequotet...

> Ich vermute nur, aber ist bei dir das Paket xbase-clients
> installiert? Das kannst du überprüfen mittels `dpkg -l xbase*`.

Ich habe mein x mit strg-c abgeschossen, als ich diese Meldungen in eine
Datei gepiped habe, vielleicht kommt das noch daher.
Ich habe ein stinknormales Debian Woody installiert und dann mit dem Tool
tksel (?) eine Grundkonfiguration zusammengestellt. Es gab beim Setup
einmal eine Warnung, daß gdm nicht korrekt installiert worden sei, das
habe ich aber nachinstalliert.
Woran kann dieses Problem noch liegen?
Die Maus selbst funktioniert unter Windows.
Warum wird sie nicht erkannt? Sollte ich vielleicht Teile downgraden?

Gruß,

Marcus

"Ich bin, also bin ich dagegen"

N.D.

Die clevere Geldreserve: der DiBa-Privatkredit. Funktioniert wie ein Dispo,
ist aber viel gunstiger! Alle Infos: http://diba.web.de/?mc=021104