Re: 4x86 als Fileserver

Hi...

Marc schrieb:

> Bin zwar Debian- bzw. Linuxneuling, aber koennte hier evt. der Smartboot Manager eine Loesung bieten ? ( Woody CD1, Verzeichnis "install", sbm.bin)
>
> Hab da sowas gelesen, dass der auch auf alten Systemen mit großen Platten und/oder CD-ROM zurechtkommmt. Keine Garantie *gg*

Ich würde empfählen das Du dir einen Controller anschaffst der ein Boot
rom besitzt. Dadurch ersparst Du dir eine menge an CPU Load und der
Traffic leidet auch nicht darunter.
Meine empfählung ist ein Promise Controller da Ich damit keine Problem
gehabt habe.
Auf den kannst mit dem kernel 2.4 normalerweise ohne Probleme
Installieren.

Ich hoffe das ich dir damit etwas Weiter Helfen konnte

MfG

Andreas