Re: zurückliegende Konsolenausgaben ansehen

Hallo,

So, mein Problem hat sich jetzt erledigt.

Ich habe erstmal die Gnome-Geschichten deinstalliert.

Das ging ganz einfach peinlicherweise. Alle Pakete
waren fein säuberlich in Aptitude aufgelistet im Bereich
"New Packages" -Ich Strunzkopf hatte da nie nachgeschaut.
Ich kenne mich noch nicht so wirklich aus, spiel erst ein
paar Tage mit dem System herum.

Und nun werde ich das ganz in Ruhe und überlegt durchgehen.

Na, ja vielen Dank also für die Antworten,
für die Zukunft habe ich auf meiner Admin-Konsole "skript"
laufen, das kann nicht verkehrt sein.

Gruss Soeren