Re: apt-get remove exim

schlanker? mhh... darüber hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Aber mal ehrlich - ich kenne eigentlich auch nur 3 MTAs - Exim - Postfix
und Sendmail - Exim ist bei Debian Standard, Postfix nehme ich für
m@ilserver und sendmail ist mir einfach zu kompliziert ;)

Ich denke mal mit Exim hast Du schon das beste was Du erhalten kannst.
Nicht umsonst ist er / es / sie in Debian Stable enthalten ...

In diesem Sinne
Grüße aus Sachsen Anhalt
Kai