Re: Kernelupdate und kein Ende in Sicht.

 --- Eckhard Hoeffner <e-hoeffner@fifoost.org> schrieb:

> Ich gestehe - bei mir heißt es auch 2.4.19-grsec, aber wenn er solche
> Optionen eingebaut haben sollte, sollte er sich das auch denken können.

Grundsätzlich schon, ich wollte auch nur darauf hinweisen, den Pfad nicht
unbedingt wörtlich zu nehmen.
Andererseits (habe mich ja selbst erst kürzlich dieses Themas angenommen) ist
es beim Einstieg schon etwas unübersichtlich, welche der Optionen (revision,
appent_to..., EXTRAVERSION) wie genau wirkt. Da nutzt alles Lesen nur in
Zusammenhang mit ein wenig probieren. ;-)

Gruß
Rüdiger

Möchten Sie mit einem Gruß antworten? http://grusskarten.yahoo.de