Re: Kernelupdate und kein Ende in Sicht.

* Lothar Schweikle-Droll <L.Schweikle@logout.de> [20 09 02 12:14]:

>Hast du nach debian Art auch die Module gebaut?
>Hast du das modulen-Debian-Packet mit dpkg installiert?
>Als Anhang hänge ich eine Datei dran. Sie ist mein Gedächtnissstütze.

das mit den Modulen ist normalerweise nicht notwendig. Wenn sie zum
Standard-Kernel gehören, werden die automatisch mitgebaut. Also, ich
habe jetzut nicht die man-page durchgelesen, müsste mich aber schwer
täuschen. Anders ist es insbesondere bei alsa.

/usr/src/kernel-source-2.4.19/Documentation/usb/stv680.txt
/usr/src/kernel-source-2.4.19/drivers/usb/stv680.c
/usr/src/kernel-source-2.4.19/drivers/usb/stv680.h

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org