Re: debmirror

Hallo Sebastian,

* Sebastian Heinlein prügelte in die Tastatur:

>Ich habe es durch einen extra rsync gemacht:
>
>rsync --delete -av $DEB_HOST::debian/tools
>rsync --delete -av $DEB_HOST::debian/doc
>rsync --delete -av $DEB_HOST::debian/project

Ja, da habe ich gestern auch schon probiert. Dann werden beim nächsten
debmirror start genau diese Verzeichnisse wieder komplett gelöscht.
Ich werde mich mit dieser Lösung erstmals abfinden.

Danke für Deinen Hinweis.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.