debmirror

Hallo DebianerInnen,

mich plagt ein Problemchen mit debmirror.

Debmirror spiegelt die binary sarge wunderbar.
Wenn ich über debian-cd die CD zusammenstelle will meckert Debian-cd daß
die Verzeichnisse /doc /indeces /tools fehlen.

Wie bekomme ich die entsprechende regexp in den --include von debmirror?
Ich habe schon
--include=/doc/*, --include="doc/*", '--include='doc/*'
--include='../doc/*' --include=../doc/* und noch weitere ausprobiert.
Leider ohne Erfolg.

Ich finde den Fehler einfach nicht.
Es wäre schön wenn ich hierzu einen Tip bekommen könnte.

Danke.

Viele Grüße aus Köln

   Ralf Schmidt

--
	      Auf die Dauer hilft sowieso nur Linuxpower.
		   Registrierter Linux-User #219586.