Re: WOLK (was: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11)

Hallo,

Am Freitag, 13. September 2002 17:42 schrieb Martin Samesch:
> "Goal: stablity", schön, aber "for testing purpose only..." und "Use
> [...] at your own risk". So ganz ist das Ziel also noch nicht
> erreicht, oder ist das nur der übliche Hinweis?
Das ist nur der übliche Hinweis. Und naja, in einer produktiven Umgebung würd
ich mir überlegen, ob ich das ganze einsetze. Aber als Kernel für nen
Desktoprechner ist er einfach nur genial, v.a. mit KDE ;-)

> Wieviel mehr?
z.B. 30% mehr Durchsatz mit hdparm -tT, 195 FPS anstelle von 150 FPS bei Q3 (
;) ), KDE3 reagiert vom Gefühl (!!!) her schneller als ohne meinen Super
Pages Extensions patch und mehr hab ich noch nicht getestet, weil ich nicht
weiß, wie ....

> Welche?
z.B. USB Treiber aus 2.4.19, mehr Dateisysteme und dann muss ich mal überlegen
... acpi patches, /proc/config.gz Unterstützung, GrSec, LIDS, Preemptive
patch, low latency, async i/o, etc....

> Welche nicht mehr?
Ich kann endlich übern Paralellport drucken 8-)

> Neue Bugs?
Bestimmt ;)

> Begründung? Ich hatte, mal vom aic7xxx abgesehen, keine Probleme mit
> 2.4.18 und 2.4.19 macht sich bisher auch nicht negativ bemerkbar.
Naja, die Unterschiede zwischen 2.4.19 und 2.4.18 sind nicht sooo groß. Die
ganzen USB Treiber Updates und so sind alle in WOLK mit drinne. Und der
Aufwand, alles auf 2.4.19 zu "portieren", wenn es kaum Vorteile hat, ist auch
Zeitverschwendung.

bye Enrico