Re: WOLK (was: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11)

Hallo,

Am Freitag, 13. September 2002 15:18 schrieb Martin Samesch:
> OK, danke, aber jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher (Google
> gibt auch nicht viel her).
Aus der Readme: "The WOLK's are development kernels and for testing purpose
only, containing many useful patches from many projects. Use it in
production at your own risk. Goal: Stability, provide many useful patches.
Thnx to darix for the project name WOLK."

> Was bringt mir dieser Patch effektiv? "apt-cache search wolk" (inkl.
> sid) schweigt sich aus.
Bei mir: mehr Arbeitsgeschwindigkeit, mehr Funktionen, paar Bugs weniger,
etc.

> Davon abgesehen gibts den wohl nicht für 2.4.19.
Nö, der Kernelrelease gefällt uns nicht wirklich, deswegen bleiben wir
vorerst bei 2.4.18 .... die ganzen wichtigen Updates aus 2.4.19 sind aber
drinne ..

bye Enrico