mondoarchive: FATAL ERROR bei interactive-restore - biggielist.txt

Hallo Debian User & Mondo-Experten,

ich verwende mondoarchive v1.41 (von Woody) und habe gerade einen Satz
von Backup-CDs mit dem folgenden Kommando gebrannt:

# mondoarchive -Oc 2 -I /public/documents -s 700m \
  -l LILO -f /dev/hda -d 0,4,0 -L

Anmerkung: Das Verzeichnis /public befindet sich auf meiner
           root-Partition (/dev/hda1).

Hierbei sind keine Fehlermeldungen aufgetreten. Doch als ich dann einige
bestimmte Dateien probehalber zurückspielen wollte (hierzu wählte ich
die Option "interactive", wies Mondo an die Partition nicht zu löschen,
nicht alle Daten zurückzuspielen, sondern nur "einige") brach Mondo mit
folgender Fehlermeldung ab:

-------FATAL ERROR--------
all.tar.gz did not include tmp/biggielist.txt
[...]
BusyDog v0.60.2

Danach lande ich in dieser Mondo-Console und das wars.

Über Tipps und Hinweise zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen...
--
Gruß Heiko