Re: Probleme mit KDE

Am Samstag, 14. September 2002 16:30 schrieb Kevin Krammer:

> Schau mal ob es hilft, wenn du .kde/share/config/kdeglobals löscht, bzw.
> durch eine kdeglobals eine anderen Users ersetzt und dann KDE startest.
> (vorher das Original sichern)
>
> Ciao,
> Kevin

Wow! Phantastischer Teilerfolg!
Ich habe von einem User wo "es" (s.o.) ging kdeglobals zu mir copiert, nun
habe ich zumindest das Problem Zeichensatz und winzige Schrift im Konqueror
gelöst.
Es hat sich schon mal gelohnt, danke.
Nur angeklickt ist bei meinen Icons noch leider nicht geöffnet, da bin ich
noch nicht weiter.

Markus