Re: Festplatte Patitionieren

On Sat, Sep 14, 2002 at 01:42:22PM +0200, Stefan Klein wrote:

> gehe in den Singelusermode (init S)

Besser: "init 1" statt "init S", denn in S bleibt alles wie es ist, es
werden nur alle User rausgeworfen. Bei "init 1" wird auch alles (für den
single user mode) unnötige sauber gestoppt, z.B. Netzwerk, daemons,
etc).

--
mfg, Jens Benecke  /// http://www.linuxfaq.de, http://www.linux.ms
This mail is an attachment? Read http://www.jensbenecke.de/misc/outlook.html