Re: Gehacked ????????

Arne Braun <cal.43spanish@gmx.de> wrote:

> Ja ich hatte wirklich slice installiert habe jetzt aber doch neu
> installiert da ich diese obscure Mail mit meinem userpassword bekommen
> habe so was läst einem keine ruhe.

Das ist natürlich richtig. Allerdings sieht das Passwort nicht so aus,
als wenn es mal eben in 5 Minuten mit j0hn zu cracken gewesen wäre, ein
Einbruch mit Kopieren der /etc/shadow war es wohl eher nicht.

Wenn, dann hing jemand in der getty->login->pam-Kette.

S°

--
BOFH excuse #184:

loop found in loop in redundant loopback