Re: WOLK (was: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11)

* Martin Samesch <martin.samesch@vogelspinnenseite.de> [13 09 02 15:18]:

>OK, danke, aber jetzt bin ich leider genauso schlau wie vorher (Google
>gibt auch nicht viel her).
>
>Was bringt mir dieser Patch effektiv? "apt-cache search wolk" (inkl.
>sid) schweigt sich aus.

Also ich hatte eben diese Probleme (fatal signal 11) auf einem Rechner
mit gentoo und die sind mit diesem Patch nicht mehr aufgetreten. Es gibt
zwei Möglichkeiten:
a) als ich die Probleme hatte, war es zu heiß (August)
b) der Patch hat geholfen.

Ich glaube eher, dass es der Patch war. Ich wäre auch froh, wenn es da
ein bisserl mehr an Dokumentation gäbe, weil ich nicht gerade ein
Patch-Leser und erst recht kein Patch-Versteher bin. Aber zur Zeit
interessiert es mich nicht mehr, weil ich mit dem debian-System
ganz zufrieden bin und beim gentoo läuft es ja schon.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org