Nochmal: Fritz!DSL und Woody

Hallo!

habe gestern Woody incl. KDE installiert und finde es auf den ersten
Blick superklasse und auch sehr schön. Im Vergleich zu meiner letzten
Erfahrung mit Linux (SuSE 5.2) wirklich ein sichtbarer Fortschritt....
;-)
Heute habe ich mit o.g. Karte gekämpft und leider verloren. Habe
"Einrichtung eines DSL-Zugangs ueber "AVM Fritz!Card DSL" unter
(!SuSE) Linux" gelesen und anfangs hat auch alles geklappt wie
beschrieben. Auch ich musste hier fcdsl.o patchen (auf 2.4.18-686).
Nach dem anschliessenden ./install -d -k -u lief fcdsl leider nicht.
Ein modprobe fcdsl liefert die beschriebene Fehlermeldung mit dem
"kernel-module version mismatch", oder so.
Leider bin ich noch sehr frisch hinter den Ohren, aber trotzdem wollte
ich das Netz als Erstes zum Laufen bekommen, damit ich nicht dauernd
wieder Win booten muss um im Netz zu recherchieren....
Mittlerweile ärgert mich die Karte nur noch, aber der verd**** Rechner
hat leider nur zwei PCI-Slots, einer fürs Netz und einen für
ISDN/DSL... :-(
Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen wie ich das
störrische Teil zähmen kann. Wäre klasse!

Viele Grüsse,

--
Thorsten Steinbrenner
steinbrenner@gmx.de