hypermail - deleted messages

Hallo Leute,

hab heute auch schon wieder mal ein Anliegen:

Ich will mir auf meinem Webserver die Debian-ML archivieren und
nutze dazu hypermail.
Aber nach jedem Lauf bekomme ich ne Mail von cron, daß diverse
Mails gelöscht wurden. Auf den Webseiten ist das auch so
gekennzeichnet.

Anscheinend löscht hypermail, wenn ihm die Msg.-ID nicht gefällt.
Habe mir eine rc erstellt, in der steht:

require_msgids = 0
discard_dup_msgids = 0

und meinem hypermail-Aufruf diese auch per -c /pfad/hmrc bekannt
gemacht.
Aber trotzdem werden immer noch fröhlich Mails gelöscht. Habt ihr
da ne Lösung für?

Gruss Udo

--
Alkohol soll ja gleichgültig machen.....
					Na und?