RE: jdk1.3.1 Segmentation fault

> Ok, dann erklär mir mal bitte jemand die genauen Unterschiede
> zwischen den
> verschiedenen Distributionen.
> Was hat Sun was IBM nicht hat? Warum ist IBM stabiler als
> Blackdown? usw.

Das musst du wohl Sun bzw. IBM fragen.
Die Java-Spezifikation muessen natuerlich beide erfuellen, allerdings
koennen
die JVM's durchaus unterschiedliche zusaetzliche Features haben (wie zb. das
von
HP-UX).

Wir benutzen das hier "nur" fuer Enfinity MultiSite, und nach langwierigen
Tests hat sich das IBM JDK fuer uns als das stabilste unter Linux (Debian,
Redhat)
herausgestellt (in Zusammenhang mit Powertier, Oracle etc.), d.h. also kein
staendiges Memory Leek.

Das IBM JDK gibts halt nur (?) fuer Linux, nicht aber zB. fuer Sparc Solaris
(leider).

rené
--
René Scholz, Software Engineer, R&D
Intershop Softwareentwicklungs GmbH, Intershop Tower, 07740 Jena, GERMANY