Von: Rene Scholz [mailto:R.Scholz@intershop.de]
Gesendet: Donnerstag, 12. September 2002 11:40
An: debian-user-german@lists.debian.org
Betreff: RE: jdk1.3.1 Segmentation fault

> Das passiert auch mit Blackdown Java 1.3.1 und Kernel 2.4.18 auf i386
> Woody... jedoch nur auf einer Kiste, welche schon länger läuft und
> diverse Software installiert hat. Auf einer frischen Woody Install
> klappt es ohne Error. Lustigerweise können  aber
> Javaprogramme trotzdem
> ausgeführt werden und es passiert nur bei java -version.... Mit einem
> Vergleich der installierten libs liesse sich vielleicht mehr sagen....

Probiert doch mal das IBM JDK, das ist meistens deutlich stabiler:

$ ./java -version
java version "1.3.0"
Java(TM) 2 Runtime Environment, Standard Edition (build 1.3.0)
Classic VM (build 1.3.0, J2RE 1.3.0 IBM build cx130-20010925 (JIT enabled:
jitc))

$ uname -r
2.2.14-5.0

rené
--
René Scholz, Software Engineer, R&D
Intershop Softwareentwicklungs GmbH, Intershop Tower, 07740 Jena, GERMANY

--
Zum AUSTRAGEN schicken Sie eine Mail an
debian-user-german-request@lists.debian.org