Paketinstallation ohne Konfigurationsfragen?

Moin,
ich moechte Pakete automatisch einspielen, ohne dass, bei Paketen die eine
spezifische Konfiguration benoetigen, nachgefragt wird. Beispiele fuer solche
Pakete waeren exim, xfree86 oder cvs.
Die Konfigurationsdateien kaemen in meinem Fall aus einem Depot fuer
Konfigurationsprogramm, von einem Script umkopiert.

Wie kann man das mit 'agt-get' erreichen? Der Schalter '--assume-yes' scheint
nicht das richtige zu sein.

Danke
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |