Re: Backup der kompletten (Server-)Config

Am Mit, 2002-09-11 um 16.55 schrieb Steffen Conrad:
> Hi,
>
> ich möchte in der nächsten Zeit den fli4l-Server hier mit ner Woody
> ersetzen und mache mir schon im Voraus Gedanken zu einem regelmässigen
> Backup. Dabei zeile ich darauf, nicht die komplette Platte zu etc.
> speichern, sondern irgendwas zu benutzen, dass bei einer erneuten
> Installation etc. das System in kurzer Zeit wieder auf den
> (Konfigurations-)Stand zu bringen, der vorher herrschte.

Ich würde bei dieser Konfiguration zu Mondo raten, sofern du irgendwo
im LAN einen CD-Brenner hast.
Das speichert zwar alles, auch die Daten, aber dafür hast du einen
vollständigen,"jungfräulichen" Router von bootfähiger CD, falls
doch mal irgendetwas schiefgeht.

--
www.scannerphoto.de - reasonable webdesign