Re: Emacs, Mozilla cut+paste

* Ramin Motakef <ramin@motakef.de> [11 09 02 11:13]:

>Das hilft! Danke dafür. Jetzt hab ich zwar kein Euro mehr in diversen
>Anwendungen, aber damit kann ich erstmal leben.

In manchen Progs gehts, in anderen nicht - so ist es zur Zeit bei mir.
Ist wohl ein work-around und bestimmt werde ich von Spezialisten, die
das besser können, deswegen noch "verflucht".

Ich kann auf den EUR auch verzichten, solange ich das Zeichen in den
Browsern sehe - zum Schreiben nehme ich eh nur LaTeX und HTML und da
sollte man tunlichst solche Zeichen vermeiden.

>Wenn ich mal viel Zeit habe, werde ich mal versuchen, das alles
>optimaler hinzukriegen.

Schick mal die Verbesserungen - zumindest mir. Es gibt ja noch das
euro-HowTo - aber da brauchst du auch einiges an Zeit. Ich habe es mal
durchgemacht mit dem emacs-Erfolg wie bei Dir: Eintippen ja, copy&paste
nein - dann lieber nicht eintippen, weil ich nicht wüsste, was ich da
mit den EUR soll.

--
Eckhard Höffner
e-hoeffner@fifoost.org