Re: Kernel update

Moin Arcon!
Arcon Zarras schrieb am Wednesday, den 11. September 2002:

> kann mir jemand sagen, wo ich eine Anleitung zu einem kernel-update bekomme?
>
> Ich benutze den 2.2.x, und würde gerne den 2.4.18-k7 (also den für den
> Athlon) haben!
>
> Geht das einfach mit ap-get install??? Oder muss ich da noch andere
> Sache beachten?!

Jein. Du musst die Vorschläge des Setup-Skripts lesen und die Anpassung
von lilo.conf (oder wo auch immer) vornehmen. Dann klappt es auch mit
neueren Kernel-Paketen.

Gruss/Regards,
Eduard.
--
"Only wimps use tape backups: real men upload their important stuff
on ftp, and let the rest of the world mirror it."