Re: apache aufeinmal sau lahm

Hallo heine,

* heine <heineknecht@gmx.net> [10-09-02 22:42]:
> Hallo
>
> Ich hab apache laufen, mit php4 und mysql.
> Bis eben gings einwandfrei. Doch von jetzt auf gleich passiert folgendes.
> Html Dateien lassen sich problemlos laden. SObald es PHP wird, brauch apache
> 99% der CPU und es passiert trotzdem nichts.
> Das komische ist, das ich am System nichts verändert hab.
> Wo dran kann das liegen ??

das hoert sich wirklich etwas merkwuerdig an. passiert das denn bei
allen seiten ? oder nur bei bestimmten. bei letzterem waere es ja
vielleicht auch moeglich (so bloed das auch klingen mag), dass du
ne endlosschleife gebastelt hast. oder ne include-schleife oder so
was. etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, wenn du nichts am
system gemacht hast.

gruss florian
--
Florian Krohs   krohs@uni.de