Re: neueres Wine Paket als in Woody ?

Holger Paulsen <paulsen@mobile.in-berlin.de> writes:

Hi,

> Sei nicht so rätselhaft. Benenne die Programme, die zu
> brauchen meinst. Vielleicht hat jemand anderes sie schon am
> laufen. Oder jemand kennt eine Deinen Ansprüchen angemessene
> Alternative, die es tut.

na, ja brauchen tue ich es nicht. Ich muß die wohl in der
Fa. benutzen. Das erste Anwendung ist Lokus Notes und die zweite eine
Hausinterne Entwicklung ( liest aus einem ASCII File die namen,TelNr,
UIDS usw aus und zeigt sie bunt an ). Auf Notes kann ich nicht
verzichten, da die Abt. die dafür zuständig ist, will mir keinen Agenten
Installieren der die Mails die ich  bekomme an eine andere Adresse leitet.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz