Re: [linux 2.4.19] program cc1 got fatal signal 11

Martin Samesch schrieb:
> Schlechte CPU-Kühlung kann ich wohl ausschließen, weil dann ja wohl
> die ganze Kiste abschmieren würde, oder? Außerdem läuft hier ständig
> SETI und gelegentlich bzflag, was den K6III+/550@600 ganz gut

Ich würde selbst das nicht ausschliessen. Ich hatte schon eine Kiste,
auf der ebenfalls problemlos SETI und memtest durchliefen, aber Kernel
kompilieren nicht. Dabei war die CPU noch nicht im Alarmbereich des
BIOS, trotzdem funktionierte alles wieder nach Nachbesserungen bei der
Kühlung, die die CPU um 2-3 Grad runter fuhr.

--
rainer@ellinger.de