Re: downgrade

On Tue, 10 Sep 2002, Markus Hansen wrote:

> Weil einige Sachen eben doch unstable sind.

Das kann dir in testing genauso passieren...

Nach testing kommen alle Pakete die mindestens (je nach "urgency" beim
Upload) 10/5/2 Tage in unstable waren, deren Abhaengigkeiten sich in
testing erfuellen lassen und die dabei nicht andere Pakete in testing
uninstallierbar machen, und die nach Meinung der testing-Skripte nicht
mehr "Release Critical" Bugs (serious/grave/critical) haben als das Paket
welches bisher in testing ist. Das passiert taeglich automatisch und wenn
du Pech hast kann ein Paket dass einen Bug hat der dich betrifft innerhalb
von zwei Tagen nach dem Upload nach unstable in testing sein.

> Aber kann ich denn ein Packet irgendwie sinnvoll ersetzen, eindem ich
> unstable gegen testing tausche?
> Also ein upgrade von z.B. v1.4 unstable auf v1.4 testing?

Wenn in testing Version 1.4-1 eines Paketes ist und in unstable Version
1.4-1 desselben Paketes ist dann ist das dasselbe Paket.

> Danke
> Markus

Gruss
Adrian

--

You only think this is a free country. Like the US the UK spends a lot of
time explaining its a free country because its a police state.