Re: downgrade

Am Dienstag, 10. September 2002 12:01 schrieben Sie:

> Hallo Markus,

> nur interessehalber: Warum?

Weil einige Sachen eben doch unstable sind.
Wenn ich z.B. eine shell geschlossen habe (ein user, ein su)
dann logt er mich gleich aus KDE 2.2.2 aus.
und solche Sachen...

> Ueber kurz oder lang wird ja mehr oder weniger alles was in unstable ist
> auch nach testing kommen, und solange du derzeit keine Probleme hast sehe
> ich keine Grund zu downgraden. Man kann auch problemlos ein gemischtes
> testing/unstable-System fahren, d.h. "apt-get dist-upgrade" in testing und
> wenn man etwas aus unstable braucht "apt-get install" in unstable.

> Markus

Aber kann ich denn ein Packet irgendwie sinnvoll ersetzen, eindem ich
unstable gegen testing tausche?
Also ein upgrade von z.B. v1.4 unstable auf v1.4 testing?

> Gruss
> Adrian

Danke
Markus