Re: Touchpad DEaktivieren

Moin Moin!

> Hilft die Option "CorePointer" etwas weiter?

Nunja, ich kann ja nur immer EINEN "CorePointer" angeben, wenn ich das
richtig verstanden habe. Daher sendet die USB-Mouse auch nur
"SendCoreEvents"...

> Falls nicht, kannst du notfalls noch verschiedene "ServerLayout"
> basteln und beim Aufruf explizit wählen.

Kann man diese ServerLayouts denn im laufenden Betrieb wechseln?
Wie gesagt, ich hätte es gerne so, dass mit dem Einstecken der USB-Mouse
das Touchpad lahmgelegt wird.

--
Philipp Schaer | philipp@schaer.de
http://www.schaer.de | http://www.linux-fuer-doofe.de