ISDN: FritzPCI2 oder TelesPCI?

Hallo Gemeinde,

Bei dem schon mehrfach erwähnten Bekannten steht nunmehr der Wechsel
von Modem auf ISDN an. An Hardware steht zur Auswahl: Eine AVM Fritz
PCI v2.0 und eine Teles PCI. Die Fritz braucht Kernel 2.4.x, also
Kernel 2.4.18 kompiliert, mit ISDN-Unterstüztung, Hisax und dem
experimentellen Fritz2.0-Treiber je als Modul. Nach Installation
findet sich aber unter /lib/modules/2.4.18/kernel/isdn nur
hisax. Woher bekomme ich das richtige Modul?

Bis dahin die Teles PCI probiert. Unterstützung für die Teles-Karten
ins Hisax einkompiliert. modprobe hisax type=21 (was ja die Teles PCI
sein soll) schreibt ins Syslog, daß keine solche Karte gefunden
wurde. Wie gehe ich bei der Fehlersuche vor?

mfg
Christian