Re: Was ist euer beliebtes "Umzugsprogramm"?

* Rainer Ellinger <rainer@ellinger.de> [08-09-02 19:16]:

> Auf jeden Fall mitkopieren.

Die Devices muss man z.B. bei devfs nicht mitkopieren.
Das Verzeichnis /dev muss aber vorhanden sein, sonst
gibt es eine Fehlermeldung. Seltsam, dass das Vorhandensein
des Verzeichnisses /dev überhaupt nicht überprüft wird.
Ein einfacher Check mit eventuellem mkdir würde dieses
kleine Ärgernis beseitigen. Wenn ich meine Platten spiegele
brauche ich nur ein leeres Verzeichnis /dev anlegen,
devfsd sei Dank. :-)

Gruss Uwe