Re: woody und xfree

Am Freitag, 6. September 2002 12:50 schrieb Frank Lorenzen:

> Du hast UseFBDev auf true gesetzt. Schalte das doch mal aus.
> Oder willst Du wirklich das schnarchlangsame Framebufferinterface
> benutzen?

Wenn ich es abschalte, hagelt es noch mehr Fehlermeldungen.

Jetzt habe ich erstmal auf den Tipp eines anderen Users hin die XF86Config von
SuSE verwendet: Es läuft.

Wenn ich so lese, wie viele Probleme es mit der X-Konfiguration per Debconf
gibt, scheint mir da doch einiges verbesserungswürdig zu sein.

Schönen Dank und viele Grüße

Rolf