Frontend für GPG

Hallo Liste,

welches Frontend verwendet Ihr eigentlich für GPG?
apt-cache search lieferte mir unter anderem folgendes:
gpa[1], gpgp[2], seahorse[3] und gpgkeys[4].

[4] fand ich optisch relativ mau, [1] hat mir auch nicht so zugesagt,
obwohl es laut www.gnupg.org wohl das Standard-Frontend zu sein scheint.
[3] und [4] habe ich nicht wegen des ganzen Gnome-Geraffels, das apt-get
mir installieren wollte, ausprobiert. Geheimnis fand ich vom Aussehen
her ganz gut, aber das scheint es nicht für Debian zu geben. Könnte mir
zwar den Tarball ziehen und installieren, aber das widerspricht ja dem
schönen Debian-Konzept. :-)
Eigentlich suche ich ja nur ein Frontend, das ähnliche Funktionalität
und Usability wie GPGShell (http://www.jumaros.de) besitzt.

Any ideas?

Gruß,
Marcus