KDE 3.0.3 mit apt-get installieren

Hallo,

ich bin gerade erst nue zur Debian Gemeinde hinzugestossen und würde gerne
KDE 3.0.3 nutzen, da bei der Debian version die ich habe (3.0, woody) nur
2.2.2 dabei ist. Ich habe auch auf www.kde.org die nötigen Packages für
Debian runtergeladen, aber nun frage ich mich, da ich viele Problem mit
Abhängigkeiten hatte, ob es nicht möglich ist KDE 3.0.3 über apt-get zu
installieren? Und zwar so das alle anderen benötigten Pakete wie z.B. libqt3
mit installierte werden.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich dazu apt-get konfigurieren muss bzw.
was ich überhaupt machen muss.
Danke schon mal im Voraus.

Gruß
	Gil Breth