Re: Druckertreiber selbst programmieren

http://www.epsondevelopers.com/index.jsp

> PS.: dieses Problem (fehlende Informationen) hatte und habe ich immer

Meine Erfahrung ist, dass auf fast jede Alltagsfrage, die Antwort schon
im Netz ist - man muss sie nur finden. Auch mit prof. Suchkenntnissen
kann es schon mal eine Stunde dauern festzustellen, dass es vermutlich
doch keine Informationen gibt. Die meisten Leute haben aber keine prof.
Recherche-Kenntnisse. Dann tippen sie ein paar abstruse Begriffe in
Google und geben nach 5 Minuten auf. Vor allem durch Letzteres, kann
man natürlich nichts finden. Wenn man finden will, muss man auch suchen.

--
rainer@ellinger.de