Immer noch ein Problem mit mehren IDE Controllern unter Debian-Woody

Hi,

ich habe nun das Problem das die Festplatten vom 3. IDE-Controller die Daten scheinbar nicht halten.
Eingemountet werden die Festplatten nun nach dem ich mit mknod bzw. einem Sript die devices /dev/hdi /dev/hdj erstellt habe.
soweit so gut. Die Major-Device-nummer liegt bei 53 die Minor entsprechende 0..63.
Das Einrichten einer Partition funktioniert mit cfdisk /dev/hdi. und mkfs /dev/hdi1 Auch das mounten, mount /dev/hdi1 /datahd05.
Aufspielen von Dateien auch.
Wenn ich jetzt allerdings einmal neu boote, dann ist die Platte wieder unformatiert und leer.
Woran könnte das liegen?

Kernel Standart Debian Woody 3.0 R0  2.4.18

Danke
Marco