Re: OT: anwendungsproblem viele_dateien_löschen

On Thu, 5 Sep 2002 21:53:36 +0200
Jörg Schütter <joerg.schuetter@gmx.de> wrote:

> Versuch's mal mit
> find /usr  -type d -links 2 | sort -r | xargs rmdir

Oops, nach dem Senden ist es mir aufgefallen. Das Pferd von hinten
aufzuzäumen bringt ja auch nichts, da erst nach dem Lösche weiterer
Unterverzeichnisse die gesuchte Anzahl (links = 2) stimmt, und der
Find-Befehl steht ja ganz am Anfang.

Gruß
  Jörg

--