Re: Anfänger Fragen

Hi Andreas,

andreas well wrote:
^       ^
 bitte Groß- und Kleinschreibung....

> [...]
>
> eigentlich bist Du hier schon ganz richtig, aber Du solltest Dir
> vielleicht vorher mal ein paar Fragen selbst beantworten s. u.

ACK.

> Ist nicht ganz so einfach...
> Mein Tip: nimm Dir Zeit und schau Dir in Ruhe die Links in meiner
> Signatur an, besonders dem GNU/Linux Anwenderhandbuch solltest Du
> Aufmerkamkeit schenken.
> Danach sollten eine Menge "Anfängerfragen" beantwort sein.
>
> Wenn es denn reiserfs sein muß, dann schmeiß mal google an, im Internet
> gibt es dazu genügend Anleitungen und nicht offizelle ISO's die auch
> reiserfs im Installationsmenu anbieten.

reiserfs geht auch mit dem offiziellen ISO...

Anstatt einfach enter zu drücken bf24 (oder bf2.4 bin mir nicht mehr
ganz sicher, lange her das ich woody installiert habe). Dann wird Dir
während der Install auch reiserfs angeboten

Grüße

Rene
--
  .''`. Rene Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/